Galerie in der Agentur für Arbeit Oschatz

AußenansichtAdresse:
Agentur für Arbeit Oschatz
Oststraße 3, 04758 Oschatz
Ausstellung im Foyer und im Konferenzraum 3. Obergeschoss

Öffnungszeiten
von 8 Uhr–12 Uhr am Montag, Mittwoch und Freitag
von 8 Uhr–18 Uhr am Dienstag und Donnerstag

Repräsentationsmöglichkeiten:
Bildende Kunst (Malerei, Grafiken, Fotografie)


Aktuelle Ausstellung

Aussteller: Gret-Susann Pannasch (Markkleeberg)
Ausstellungszeitraum: 3. April bis 21. Oktober 2019
Thema: Fotografie "Phototastica"

Vita der Künstlerin

- 1970 geboren
- 1978 Ballettausbildung, dabei Entdeckung ihres musikalisches Talentes
- Chormitglied mit Auftritten im Gewandhaus
- 1989 zog sie für ein paar Jahre nach Stuttgart
- in Leipzig zurück wurde sie das Lieblingsmodell einer Hobbyfotografin für inszenierte Fotos
- gleichzeitig war sie Model für zahlreiche Modenschauen und Shows in einer Berliner Modelagentur
- Besuch einer Modelschule; währenddessen Fotolehrgang, da wachsendes Interesse hinter der Kamera zu agieren
- Dann kam der Urknall! Sie sah Bilder des Künstlers „VandeBosh“. Hier waren der Fantasie keine kameratechnischen Grenzen gesetzt. Die Symbiose aus Fantasie und akribischem Handwerk, das ist es, was sie gesucht hat.


Ausstellung                                                       
Ausstellung

Ausstellung                                                                                                 

Ausstellung

Ausstellung

Ausstellung
Pressemitteilung OAZ vom 6.4.2019 - Klick auf das Bild zum vergrößern
2019 04 06 pannasch
 
omponent url="index.php?option=com_jevents&view=year&layout=listevents&category_fv=105"}