Weihnachtstanzabend

Der Tisch war wieder reichlich mit allerlei selbst Gebackenem/Kreiertem/Zusammengestelltem gedeckt, und ein gemütliches Beisammensein war wie immer der Hauptzweck der Veranstaltung. Natürlich wurde auch getanzt, denn wir hatten alle unsere Tanzschuhe dabei. Die neuen Tänze »Portsmouth«, »Wa is me what mun I do« und »Fine Companion« standen auf dem Programm.

Auch für unseren Weihnachtsausflug wurde abgestimmt, und die Mehrzahl entschied sich für Olbernhau im schönen Erzgebirge. Wie auch schon letztes Jahr wird unser Weihnachtsausflug im Frühjahr des darauffolgenden Jahres stattfinden.

Die Torgauer Renaissancetänzer wünschen allen Freunden, Gästen, Mittänzern, Veranstaltern und allen jetzt nicht genannten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

(Foto)